Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa TX 200 Originallack

Motovespa TX 200 im Originallack mit Gebrauchsspuren und unverbasteltem Originalzustand.

Die Vespa wurde 1991 in Barcelona/Spanien das erste Mal zugelassen.

Sämtliche Anbauteile befinden sich in gutem Zustand und sind original.

Gleichsperrende Schlüssel in zweifacher Ausfertigung sind dabei.

Es wurde ein kleines Service gemacht, dabei wurde auch der Vergaser gereinigt, das Getriebeöl getauscht und der Vorderreifen erneuert (Hinterreifen ist neuwertig). Beim Hinterrad wurden die Bremstrommel und die Bremsbeläge erneuert.

Der originale Motor lässt sich leicht starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik ist in Ordnung sämtliche Lichter und die Blinker funktionieren. Lediglich der Elektrostarter zeigt keine Funktion (auch nicht mit neuer Batterie)

Zur Vespa gibt es die vollständigen spanischen Originalpapiere inkl. des spanischen Kennzeichen.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis können wir die Vespa in Österreich einzelgenehmigen (ohne 60 Tage Regelung).

Anmerkung: Die Farbe wirkt auf den Fotos etwas gelblich und ist in natura mehr weiß.

Ergebnis:

5/5 (33)

Preis:

sold-verkauft

zurück