Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa PX125 Millenium Originallack

Vespa PX 150 Millenium umtypisiert auf 125ccm in sehr gut erhaltenem Originallack und unverbasteltem Originalzustand.

Die Vespa wurde 2005 von Piaggio in Italien gebaut und nach Spanien exportiert. Sie wurde bis vor wenigen Wochen noch in Barcelona gefahren.

Die Anbauteile der Vespa sind original, der Tacho zeigt erst 19.800km an.

Ein super Zubehör ist das Zusatzschloss zum Blockieren des Lenkers.

Es wurde ein kleines Service gemacht, dabei wurden die Reifen und Schläuche sowie die Batterie und Bremsflüssigkeit erneuert.

Der Motor lässt sich mit Elektro- oder Kickstarter leicht starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik funktioniert einwandfrei.

Die Vespa wird einzelgenehmigt auf 125ccm (“B” Führerschein tauglich) in Österreich mit einer bis 03/2021 gültigen §57a Überprüfung verkauft.

Eine ideale Alltagsvespa mit klassischem Aussehen und moderner Technik.

Ergebnis:

5/5 (34)

Preis:

sold-verkauft

zurück