Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa PX125 Millenium Originalzustand

Vespa PX 125 Millenium in sehr gut erhaltenem Originalzustand.

Die Vespa stammt aus italienischer Produktion und wurde 2005 in Barcelona/Spanien das erste Mal zugelassen.

Die Vespa wurde bis vor wenigen Tagen noch in Barcelona gefahren, die letzte Überprüfung in Spanien fand am 16.Oktober 2020 statt.

Sämtliche Anbauteile sind original und gut erhalten.

Ein gleichsperrender Schlüssel für das Zünd-, Gepäckfach- und Sattelschloss ist dabei.

Der Vorbesitzer hat bereits einen praktischen Gepäckträger und eine Windschild verbaut.

Der Motor lässt sich mit Elektro- oder Kickstarter leicht starten und läuft gut.

Die Elektrik ist in Ordnung, sämtliche Lichter und die Blinker funktionieren.

Zur Vespa gibt es die vollständigen spanischen Originalpapiere inkl. des spanischen Kennzeichens aus Barcelona.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis können wir die Vespa in Österreich einzelgenehmigen (125ccm “B” Führerschein tauglich).

Ergebnis:

5/5 (21)

Preis:

sold - verkauft

zurück