Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa PK 50 S Originallack

Vespa PK 50 S in sehr schön erhaltenem Originallack und unverbastelten Originalzustand.

Die Vespa wurde im März 1985 das erste Mal in Italien zugelassen, Lack und Bleck befinden sich in gutem Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren.

Im Vergaserraum ist noch der Piaggio Werksaufkleber vorhanden.

Die Anbauteile wie der PK Doppelsitzbank oder der Siem Scheinwerfer sind original und gut erhalten.

Im Werkzeugfach unter dem Sattel ist auch noch das Bordwerkzeug im Piaggio Beutel vorhanden.

Ein Schlüssel der alle Schlösser (außer die Sitzbank) sperrt ist dabei.

Der originale 16.10 Vergaser wurde gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen, der Tank ist innen sauber, ein neuer Benzinhahn wurde verbaut.

Der Motor springt leicht an und läuft sehr gut.

Die Elektrik und die Beleuchtung funktionieren einwandfrei (inkl. Bremslicht).

Die Reifen und Schläuche sind neu.

Ein neuer Tacho von Veglia wurde nachgerüstet um den geltenden Straßenverkehrsvorschriften zu entsprechen.

Die zeitgenössischen Peanuts und Tweety Aufkleber lassen sich rückstandslos entfernen.

Die Vespa ist bereits einzelgenehmigt in Österreich (ohne 60 Tage Beschränkung) und ist sofort anmeldebereit. Als Herkunftsnachweis sind die italienischen Papiere dabei.

Ergebnis:

5/5 (27)

Preis:

sold-verkauft

zurück