Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa PK50S Top Originallack

Vespa PK 50 S Baujahr 1984 in top Originallack und perfektem Sammlerzustand.

Der Erstlack befindet sich nahezu in makellosem Zustand, das Blech ist rost- und dellenfrei.

Im Beinschild links innen ist noch der originale Werksaufkleber mit der Fahrgestellnummer und im Vergaserraum ist noch der Piaggio Aufkleber mit der Ersatzteilnummer vom Rahmen.

Zur Vespa gibt es das originale italienische Libretto sowie die Bedienungsanleitung und das originale Bordwerkzeug im Piaggio Plastikbeutel.

Es wurde vom Vorbesitzer bereits in den 80er Jahren ein Polini Zylinder verbaut, vermutlich 75ccm.

Der Tank und der Vergaser sind sauber, der Motor läuft sehr gut.

Die Elektrik und die Beleuchtung funktionieren einwandfrei.

Da die Vespa dem italienischen Auslieferungsstandart der 80er Jahre entspricht ist keinen Tacho und kein Bremslicht verbaut.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis können wir die Vespa in Österreich einzelgenehmigen (auch auf 75 ccm also mit weißem Kennzeichen fahrbar) jedoch muss ein Tacho und ein Bremslicht nachgerüstet werden.

Ergebnis:

5/5 (43)

Preis:

sold-verkauft

zurück