Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa PK50S Originallack

Vespa PK50S Baujahr 1984 in sehr gut erhaltenem Originallack

Die Vespa war bis vor wenigen Tagen noch in Italien angemeldet und wurde von einer älteren Dame für Einkaufsfahrten genutzt.

Im Vergaserraum ist noch der Piaggio Werksaufkleber vorhanden.

Die Anbauteile wie der Piaggio Monosattel oder der Siem Scheinwerfer sind original und gut erhalten.

Die originale Bedienungsanleitung sowie ein Schlüssel der alle Schlösser sperrt ist dabei.

Der Vergaser wurde gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen, der Tank ist innen sauber.

Der Motor springt leicht an und läuft sehr gut.

Die Elektrik und die Beleuchtung funktionieren einwandfrei (inkl. Bremslicht).

Die Reifen und Schläuche sind neu.

Die Vespa wird mit einem neuen Tacho verkauft (auf den Fotos noch nicht eingebaut).

Zur Vespa gibt es die originalen italienischen Papiere (EU Papiere).

Auf Wunsch und gegen Aufpreis können wir die Vespa in Österreich einzelgenehmigen (ohne 60 Tage Regelung möglich)

Ergebnis:

5/5 (32)

Preis:

sold-verkauft

zurück