Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa P200E Originallack

Original österreichische Vespa P200E Baujahr 1982 im gut erhaltenen Originallack.

Es wurde ein umfangreiches Service gemacht dabei wurden die Felgen, Reifen, Schläuche, Bremsen hinten, Kupplungsbeläge, sämtliche Seile, Stoßdämpfer vorne, diverse Gummiteile und das Getriebeöl erneuert.

Bei der Elektrik wurde eine neue Batterie verbaut sowie das Blinkerrelais und schadhafte Glühlampen erneuert.

Der Vergaser wurde gereinigt und abgedichtet, beim Tank wurde ein neuer Benzinhahn verbaut.

Schlüssel für das Lenk- und Gepäckfachschloss (gleichsperrend) sowie das Sattel- und das Zündschlüssel sind dabei.

Der unverbastelte VSE1M Motor mit 12PS läuft sehr gut und kraftvoll.

Die Vespa hat einen originalen österreichischen Typenschein (Duplikatausstellung) dabei.

Das §57a Überprüfungsgutachten ist neu und noch bis 03/2019 gültig, die Vespa ist damit sofort anmelde- und fahrbereit.

Ergebnis:

5/5 (71)

Preis:

sold-verkauft

zurück