Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 50L rosa shocking, restauriert

Vespa 50L Baujahr 1968 im ordentlich restaurierten Zustand.

Die Vespa wurde vollständig zerlegt, sandgestrahlt, gespengelt und danach der Lackaufbau erneuert.

Als Farbton wurde die Originalfarbe “rosa shocking” gewählt.

Der Motor wurde zerlegt, gereinigt und komplett revidiert. Dabei wurden sämtliche Verschleißteile wie Lager, Wellendichtringe, O-Ringe und Dichtungen erneuert, Zylinder und Auspuff sind neu.

Bei der Zündung wurden Kondensator,  Unterbrecher,  schadhafte Kabel und die Zündspule gewechselt.

Die vordere Gabel wurde ebenfalls zerlegt, gereinigt, sandgestrahlt und lackiert. Alle Verschleißteile wurden beim Zusammenbau erneuert.

Sämtliche Verschleißteile wie Reifen, Schläuche, Seilzüge, Kabelbaum sind ebenfalls neu.

Bei der Restauration wurde Wert auf Originalität gelegt, so wurde ein Scheinwerfer von Siem, ein Rücklicht von SIEM und eine schöne Aquila Doppelsitzbank verbaut.

Die Vespa hat das italienische Libretto dabei.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann die Vespa in Österreich einzelgenehmigt werden (ohne 60 Tage Regelung jedoch ist eine Nachrüstung von Tacho und Bremslicht erforderlich).

Ergebnis:

4.73/5 (56)

Preis:

sold-verkauft

zurück