Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 50 Special Originallack

Vespa 50 Special Baujahr 1980 in super patiniertem Originallack “azzurro chiaro metallic”.

Diese Erstlack Vespa wurde laut der originalen Papiere im April 1980 das erste mal in Italien zugelassen.

Die Anbauteile wie der SIEM Scheinwerfer, die Piaggio Monositzbank, der Veglia Tacho mit 18.700km drauf und der Auspuff mit IGM Nummer sind original.

Im Vergaserraum ist der originale Werksaufkleber noch zu sehen.

Schlüssel für Lenkschloss und Seitendeckel ist vorhanden.

Der originale 4 Gang Motor springt leicht an und läuft sehr gut.

Wir haben den Vergaser bereits frisch gereinigt und abgedichtet, der Tank und der Benzinhahn sind sauber.

Die Elektrik funktioniert perfekt, alle Lichter leuchten. Es wurde auch schon ein Bremslicht nachgerüstet.

Die Zierstreifen können rückstandsfrei entfernt werden, sehen aber unserer Meinung nach gut aus weshalb wir sie belassen haben (kann auf Wunsch entfernt werden).

Die Vespa hat die originalen italienischen Fahrzeugpapiere dabei (Libretto).

Optional können wir die Vespa auch in Österreich typisieren.

Ergebnis:

4.79/5 (52)

Preis:

sold

zurück