Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 200 Rally Originallack

Vespa 200 Rally Baujahr 1975 in gut erhaltenem Originallack.

Es handelt sich um ein originales Österreichmodell mit Lichthupenschalter und original Typenschein. Die Vespa wurde 1975 von der Firma Rutter in Villach verkauft.

Ein paar kleine Stellen wurden schon mal ausgebessert aber es gibt farblich keinen Unterschied außer beim Deckel des Gepäckfachs der etwas dunkler ist.

Die Anbauteile wie der Veglia Tacho, der SIEM Scheinwerfer oder das Ulma Schlitzrohr mit der Nummer 044 sind original und gut erhalten.

Die Schlüssel für alle Schlösser sind dabei.

Das originale Bordwerkzeug ist ebenfalls noch vorhanden.

Der originale VSE1M Motor lässt sich gut starten und läuft sauber.

Die Elektrik funktioniert, die Lichter leuchten.

Die Reifen und Schläuche sind neuwertig.

Zur Vespa gibt es den österreichischen Typenschein und eine aktuelle §57a Überprüfung. Die Vespa wurde im August 2021 abgemeldet.

Der Verkauf erfolgt auf Kommission und im Namen von einem guten Freund.

Ergebnis:

4.58/5 (36)

Preis:

sold - verkauft

zurück