Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 180SS Originallack

Vespa 180SS VSC1T Baujahr 1964 im Originallack aus der Sammlung von vespa4ever.

Diese rare Vespa 180 Super Sport befindet sich in sehr gut erhaltenem Originallack. Nur der vordere Kotflügel wurde einmal beilackiert.

Die typischen Anbauteile wie SIEM Scheinwerfer und Rücklicht, Veglia Tacho, Ulma 202 Schlitzrohr, ICET Hupe, Piaggio Griffgummis und die Aquila Sitzbank sind original und in sehr gutem Zustand.

Der unverbastelte und originale Motor läuft kraftvoll und sauber.

Die Vespa stammt ursprünglich aus Italien ist aber mittlerweile in Österreich einzelgenehmigt und kann sofort angemeldet werden.

Eine seltene Gelegenheit eine besondere und in Sammlerkreisen sehr beliebte Vespa sein Eigen zu nennen!

Ergebnis:

4.49/5 (51)

Preis:

sold

zurück