Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 160GS Originalzustand

Diese seltene Vespa 160GS Baujahr 1963 befindet sich in schön patiniertem Originalzustand.

Einige Stellen wie Backen, Kotflügel und Teile des Beinschildes wurden schon vor Jahrzehnten mal ausgebessert. Insgesamt sieht die Vespa aber sehr stimmig aus und wirkt wie im Originallack.

Alle Anbauteile wie SIEM Scheinwerfer und Rücklicht, die originale 160GS Felgen, Piaggio Griffgummis, Veglia 120 km/h Tacho, ICET Hupe und die patinierte Sitzbank sind original.

Schlüssel für Lenkschloss und Gepäckfach sind vorhanden.

Tank und Vergaser haben wir noch nicht gereinigt, der Motor hat aber sehr gute Kompression und die Zündung funkt.

Eine seltene Vespa die unbedingt in diesem Zustand belassen werden sollte.

Eine Typisierung in Österreich kann nach einer technischen Aufbereitung von uns durchgeführt werden.

Ergebnis:

4.94/5 (52)

Preis:

sold

zurück