Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 160 GS 2.Serie

Seltene Vespa 160 GS 2. Bauserie Baujahr 1963 in überlackiertem Zustand.

Das Blech befindet sich in gutem Zustand, der Lack wurde aber schon mal in schlechter Qualität ausgebessert.

Eine ideale Basis für eine Komplettrestauration die wir auf Wunsch auch ausführen können oder auch um die Vespa in diesem Zustand als Alltagsroller zu verwenden.

Der originale VSB1M Motor läuft, der Tank und der Vergaser sind sauber.

Sämtliche relevante Motorteile wie Luftfilter, Zylinderabdeckung, Vergaser usw. sind dabei.

Die Schlüssel für die Lenkersperre und für das Gepäckfach sind vorhanden.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis können wir die Vespa in Österreich typisieren (auch ohne 60 Tage Regelung möglich).

Ergebnis:

5/5 (33)

Preis:

sold-verkauft

zurück