Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 VNB5T Originallack

Diese super Originallack VNB5T wurde im September 1964 das erste Mal in Cagliari auf der Insel Sardinien zugelassen.

Sie befindet sich vollständig im sehr gut erhaltenen Erstlack ohne Dellen oder Rostschäden.

Abgesehen von den gut erhaltenen originalen Anbauteilen wie dem SIEM Scheinwerfer und Rücklicht, der Piaggio Griffgummis, dem A.Rejna Sattel und den zwei Schlüssel für das Lenkschloss und Seitenfach sind seltene und schöne Radzierkappen montiert.

Die Reste der Einfahrvorschrift sind noch zu erkennen und am Tankdeckel ist der Aufkleber für Mischungsverhältnis noch vorhanden.

Der Tank ist sauber und rostfrei, der Vergaser geputzt.

Der originale 4.Gang VNB5M Motor läuft sehr gut und ruhig, die Gänge lassen sich sauber schalten.

Die Elektrik ist in Ordnung, alle Lichter leuchten und die Hupe funktioniert.

Die Reifen und Schläuche wurden bereits erneuert.

Zur Vespa gibt es die Originalpapiere aus Italien (Libretto und Abmeldebestätigung) sowie das Kennzeichen von Cagliari.

Eine schönes und von den Papieren her vollständiges Fahrzeug mit einem seltenen Originalkennzeichen von Sardinien.

Ergebnis:

4.92/5 (124)

Preis:

Sold-Verkauft

zurück