Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 TS Originallack

Vespa 125 TS im seltenen Originallack “verde jungla”.

Diese schöne Vespa „”Turismo Speziale”wurde am 24.Juni 1977 das erste Mal in Ragusa auf Sizilien angemeldet und befindet sich vollständig im Erstlack.

Alle Anbauteile wie der SIEM Scheinwerfer, das SIEM Rücklicht, der Veglia Tacho, die Piaggio Sitzbank und die Piaggio Griffgummis sind original und in gutem Zustand.

Der Schlüssel für das Lenk- und Gepäckfachschloss ist dabei, gleichschließend und 2fach vorhanden.

Der originale Motor springt leicht an und läuft sehr gut.

Die Elektrik funktioniert, alle Lichter leuchten.

Es wurde ein Service gemacht dabei wurden die Reifen und Schläuche erneuert, der Vergaser gereinigt und frisch abgedichtet, der Tank gereinigt und der Benzinhahn getauscht,  das Getriebeöl erneuert sowie diverse Gummiteile erneuert.

Außerdem wurde der Kabelbaum erneuert, schadhafte Seilzüge gewechselt, sowie bei der Zündung der Unterbrecher, der Kondensator und schadhafte Kabel ersetzt

Die Vespa ist einzelgenehmigt in Österreich und sofort anmeldebereit (“B” Führerschein tauglich mit Erweiterungscode 111).

Außerdem gibt es die ACI Abmeldebestätigung aus Italien dazu.

Eine seltene Erstlack Vespa in schön patiniertem Erhaltungszustand.

 

 

Ergebnis:

4.92/5 (136)

Preis:

Sold - Verkauft

zurück