Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 Special Originallack

Vespa 125 Special Baujahr 1981 im Erstlack “azzurro metallizzato”

Diese Vespa Special ist auf 125ccm typisiert, derzeit sind 102ccm mit einem 19.19 Vergaser und Primavera Auspuff verbaut.

Der Originallack ist in schönem Zustand, das Trittbrett ist sehr gut, die Streben sind nicht gerissen.

Die schöne Piaggio Doppelsitzbank wurde frisch aufgepolstert, die Anbauteile wie SIEM Scheinwerfer und Piaggio Griffgummis sind original.

Der originale Schlüssel für das Lenkschloss ist dabei.

Im Vergaserraum ist auch noch der Piaggio Werksaufkleber vollständig erhalten.

Als Rücklicht wurde ein Primaverarücklicht mit Bremslichtfassung verbaut und das Bremslicht wurde nachgerüstet.

Ausserdem haben wir einen neuen Tacho der bis 120km/h geht eingebaut.

Der Motor springt leicht an und läuft sehr gut, die Elektrik ist in Ordnung, alle Lichter leuchten.

Die Vespa ist einzelgenehmigt in Österreich und sofort anmeldebereit (125 ccm in Österreich auch mit einem “B” Führerschein fahrbar – Code 111 Erweiterung).

Ergebnis:

4.89/5 (107)

Preis:

sold - verkauft

zurück