Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 Primavera Top restauriert

Vespa 125 Primavera aus dem Baujahr 1973 in Top restauriertem Zustand.

Die Vespa wurde vollständig zerlegt und sandgestrahlt. Die Blech- und Lackierarbeiten wurden in einer Fachwerkstatt durchgeführt.

Als Farbton wurde die Piaggio Farbe “CocaCola” braun (marrone metalizzato) verwendet.

Die Technik wurde komplett überholt, der Motor wurde zerlegt und gereinigt. Sämtlicher Verschleißteile wurden erneuert.

Seilzüge, Kabelbaum, Reifen, Bremsen, Gummiteile, usw. wurden ebenfalls erneuert.

Die Vespa hat italienische Papiere und das originale italienische Kennzeichen aus Cuneo (CN) dabei.

Auf Wunsch können wir die Vespa in Österreich einzelgenehmigen (ohne Beschränkungen)

Die Vespa hat 125 ccm und kann in Österreich mit einem “B” Führerschein gefahren werden.

Eine Probefahrt ist nach Voranmeldung jederzeit gerne möglich.

Ergebnis:

4.41/5 (34)

Preis:

sold

zurück