Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 GTR Originallack

Vespa 125 GTR Baujahr 1969 im seltenen Erstlack verde pastello.

Das Blech befindet sich in gutem Zustand, der schöne Originallack ist sehr gut erhalten.

Das Fahrzeug war bis vor wenigen Tagen noch in Italien angemeldet und wurde vom Vorbesitzer gefahren.

Trotzdem hat der originale Veglia Tacho erst 17.600km am Zähler was zum guten Zustand des Fahrzeuges passt.

Sehr schön ist das originale Reserverad mit dem alten Good Year Reifen und einer Versicherungsplakette aus dem Jahr 1970.

Die Schlüssel für das Lenk- und Seitenfachschloss sind dabei.

Der originale Motor läuft gut, die Gänge lassen sich sauber schalten, Tank und Vergaser sind sauber.

Die Elektrik funktioniert, alle Lichter leuchten.

Die Reifen und Schläuche wurden bereits erneuert.

Zur Vespa gibt es die abgemeldeten, italienischen EU Papiere im Original dazu, die Vespa war zuletzt mit einem neuen EU Kennzeichen in Italien registriert.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann die Vespa in Österreich einzelgenehmigt werden (ohne 60 Tage Regelung möglich).

Ergebnis:

5/5 (54)

Preis:

sold-verkauft

zurück