Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 GTR Originallack

Vespa 125 GTR Baujahr 1971 im gut erhaltenen Originallack rosso corallo.

Das Blech befindet sich in gutem Zustand, der Originallack hat eine schöne Patina.

Lediglich die Motorseitenbacke wurde schon mal nachlackiert.

Alle Anbauteile wie der SIEM Scheinwerfer mit Zierring, das SIEM Rücklicht und der Veglia Tacho sind original, die Sitzbank wurde neu bezogen.

Ein Schlüssel für das Lenk- und Seitenfachschloss ist dabei (gleichsperrend)

Im Beinschild ist die Einfahrvorschrift noch zu erkennen.

Es wurde ein Service gemacht dabei wurde die vordere Gabel komplett zerlegt und überholt (neue Lager, neue Achsen, neue Dicht- und O-Ringe, neue Bremsbeläge, neuer Stoßdämpfer, neue Tachowelle).

Der Vergaser wurde gereinigt und neu abgedichtet, das Getriebeöl wurde getauscht und die hinteren Bremsbeläge sowie der Bremsseilzug wurden erneuert.

Außerdem wurden die Reifen und Schläuche erneuert.

Der originale Motor läuft gut, die Gänge lassen sich sauber schalten.

Die Elektrik funktioniert, alle Lichter leuchten.

Die Vespa ist bereits einzelgenehmigt in Österreich (125ccm B-Führerschein tauglich ohne 60 Tage Regelung) und sofort anmeldebereit. Als Herkunftsnachweis ist zusätzlich die ACI Abmeldebestätigung aus Italien dabei.

Ergebnis:

4.98/5 (55)

Preis:

sold-verkauft

zurück