Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 GTR Originallack

Vespa 125 GTR zugelassen das erste Mal im Oktober 1973 in Pordenone/Italien im außergewöhnlich gut erhaltenen Erstlack.

Das Blech befindet sich in gutem Zustand nahezu ohne Dellen oder Schäden, der super Originallack hat nur wenig Gebrauchsspuren.

Alle Anbauteile wie der SIEM Scheinwerfer mit Zierring, das SIEM Rücklicht, der Veglia Tacho und die Sitzbank von Piaggio sind original und in gutem Zustand.

Im Beinschild ist die Einfahrvorschrift noch vorhanden.

Der originale Neiman Schlüssel für das Lenkschloss ist dabei.

Der originale Motor läuft gut, die Gänge lassen sich sauber schalten.

Der Tank wurden innen vom Vorbesitzer versiegelt, der Vergaser wurde von uns neu abgedichtet und beim Tank ein neuer Benzinhahn verbaut.

Die Elektrik funktioniert, alle Lichter leuchten.

Die Reifen und Schläuche (hochwertige Michelin Reifen und Schläuche) wurden bereits erneuert.

Die Vespa ist bereits einzelgenehmigt in Österreich (125ccm B-Führerschein tauglich ohne 60 Tage Regelung) und sofort anmeldebereit. Als Herkunftsnachweis ist die ACI Abmeldebestätigung aus Italien dabei.

Ergebnis:

5/5 (90)

Preis:

sold - verkauft

zurück