Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Ape MP 500 top Originallack

Ape MP 500 in super conservata Zustand und top Originallack.

Der Ape wurde im Juli 1977 in Pesaro/Italien zugelassen.

Aufgrund des sehr guten Zustandes kann man davon ausgehen, dass er kaum oder gar nicht für den Lastentransport verwendet wurde.

Blech und Rahmen sind Rost- und nahezu Dellenfrei.

Das Blech ist komplett im Originallack, nur unter der Matte in der Kabine wurde der Lack ausgepinselt da die Matte gescheuert hat. Das lässt sich aber bei Bedarf mit Lösungsmittel entfernen.

Sämtliche Anbauteile sind original und gut erhalten.

Auf der Windschutzscheibe ist noch die originale Einfahrvorschrift und am Tankfüllstutzen ist der Gemischaufkleber vorhanden.

Originale Schlüssel für das Türschloss sind zweifach dabei, der Zündschlüssel ist ebenfalls vorhanden.

Die Batterie ist neu, der Ape lässt sich mit dem Elektrostarter ganz leicht und zuverlässig starten.

Der Motor läuft sehr gut, lässt sich sauber schalten und sehr gut fahren. Er ist trocken und hat keinen Ölverlust.

Die Beleuchtung ist in Ordnung, sämtliche Lampen inkl. Blinker und Standlicht funktionieren.

Der Ape wurde in Italien vor dem Abmelden noch überprüft und hat ein italienisches Überprüfungspickerl bis 2022.

Es gibt das originale, abgemeldete italienische Libretto dazu. Außerdem ist auch die originale Bedienungsanleitung dabei.

Eine Einzelgenehmigung in Österreich ist gegen Aufpreis möglich. Der Ape hat rund 190ccm und ist in Österreich mit einem „B“ Führerschein fahrbar (3 rädriges KFZ).

Bitte um Verständniss das es aufgrund der Abmessungen nicht möglich ist den Ape mit Fotos in der gewohnten Studioqualität zu präsentieren.

Ergebnis:

4.88/5 (42)

Preis:

sold-verkauft

zurück