Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa TX200 mit 4.395 Originalkilometern

Vespa TX200 Baujahr 1989 in sehr schön erhaltenem Originallack und 4.395 Originalkilometern am Tacho!

Die Vespa hatte im Fundzustand noch die originalen Reifen mit dem Produktionsjahr 1989 montiert (die Reifen gib es auf Wunsch dazu). Auch das Reserverad ist aus dem Jahr 1989 und wurde noch nie gefahren.

Lack und Blech befinden sich in sehr gutem, rostfreien Zustand (natürlich auch unter der Gummimatte).

Ein gleichsperrender Schlüssel für das Zünd-, Gepäckfach- und Sattelschloss ist dabei.

Es wurde ein Service gemacht dabei wurden unter anderem die Reifen und Schläuche, das Getriebeöl, der Benzinhahn sowie diverse Gummi- und Plastikteile erneuert.

Der Vergaser wurde Ultraschall gereinigt und abgedichtet.

Der originale Motor lässt sich leicht starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik ist in Ordnung, sämtliche Lichter, die Blinker und alle Anzeigen am Tacho funktionieren (auch der analoge Drehzahlmesser).

Als Herkunftsnachweis gibt es den Auszug aus der spanischen Fahrzeugdatenbank und das spanischen Originalkennzeichen.

Die Vespa ist bereits einzelgenehmigt in Österreich und sofort anmeldebereit mit gültiger §57a Überprüfung (ohne Tagesbeschränkung).

Hinweis für unsere deutschen Kunden:  Wir können die Vespa tageszulassen, damit hat sie EU-Papiere. Eine Zulassung in DE ist nach einer TÜV Abnahme problemlos möglich.

Ergebnis:

5/5 (13)

Preis:

sold - verkauft

zurück