Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa PK125S Elestart Originalzustand

Vespa PK 125 S Elestart Baujahr 1984 in schön erhaltenem Originalzustand.

Das Blech befindet sich in gutem, rostfreiem Zustand, die Vespa wurde vor Jahren schon mal lackiert (sieht aus wie Originallack).

Ein gleichsperrender Schlüssel für das Zünd-, Gepäckfach- und Sattelschloss ist dabei.

Es wurde ein Service gemacht, dabei wurden unter anderem die Reifen und Schläuche, das Getriebeöl, der Benzinhahn, die Batterie sowie diverse Gummiteile erneuert.

Der Vergaser wurde Ultraschall gereinigt und abgedichtet.

Der Motor lässt sich mit Elektro- oder Kickstarter leicht starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik ist in Ordnung, sämtliche Lichter, die Blinker und alle Anzeigen am Tacho funktionieren.

Als Herkunftsnachweis gibt es die spanischen Originalpapiere inkl. des spanischen Kennzeichen dazu

Die Vespa ist bereits einzelgenehmigt in Österreich und sofort anmeldebereit mit gültiger §57a Überprüfung.

Ergebnis:

5/5 (12)

Preis:

sold - verkauft

zurück