Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Motovespa Iris P200E Originalzustand

Motovespa/Vespa Iris P200E in gut erhaltenem Originalzustand.

Die Vespa wurde im Juli 1982 das erste Mal in Navarra/Spanien zugelassen.

Lack und Blech sind in sehr gutem Zustand, die Vespa wurde schon mal lackiert und war original weiß.

Sämtliche Anbauteile befinden sich in gutem Zustand.

Schlüssel für alle Schlösser sind dabei.

Ein schönes Zubehör ist das Zusatzschloss als Diebstahlschutz zum blockieren des Lenkers inkl. des passenden Schlüssels.

Es wurde ein kleines Service gemacht, dabei wurde die Reifen und Schläuche erneuert, der Vergaser und der Benzinhahn gereinigt sowie das Getriebeöl getauscht.

Der originale Motor lässt sich leicht starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik ist in Ordnung sämtliche Lichter und die Blinker funktionieren.

Zur Vespa gibt es die vollständigen spanischen Originalpapiere inkl. des Kennzeichens aus Navarra.

Eine Einzelgenehmigung in Österreich ist gegen Aufpreis möglich (ohne 60 Tage Regelung).

Ergebnis:

5/5 (25)

Preis:

sold - verkauft

zurück