from Thomas Wreschnig

Vespa Sprint restauriert

Vespa “125” Sprint Baujahr 1966 in schön restauriertem Zustand.

Die Vespa wurde vollständig zerlegt und gereinigt, sandgestrahlt, gespengelt, grundiert und lackiert.

Sämtliche Gummiteile, die Seilzüge, der Kabelbaum, der hintere Stoßdämpfer usw. wurden erneuert, die vordere Gabel wurde komplett überholt und mit neuem Stoßdämpfer und neuer Feder versehen.

Der Motor wurde zerlegt, gereinigt und mit neuen Verschleißteilen aufgebaut. Er lässt sich leicht starten und läuft sehr gut.

Als Herkunftsnachweis gibt es den Auszug aus dem italienischen Fahrzeugregister.

Die Vespa wird anmeldebereit in Österreich auf 125ccm (“B” Führerschein tauglich) und aktueller §57a Überprüfung verkauft.

Für unsere deutschen Kunden besteht die Möglichkeit eine Tageszulassung in Österreich zu machen (gegen Aufpreis). Mit diesen EU-Papieren ist eine Zulassung in Deutschland problemlos möglich.

Ergebnis:

5/5 (30)

Preis:

sold - verkauft

zurück