Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 Primavera Originalzustand

Vespa / Motovespa Primavera 125 T3 im Originallack mit einer super Patina.

Die Vespa wurde 1978 das erste Mal in Tarragona/Spanien zugelassen.

Die Vespa wurde vor vielen Jahren schon mal überlackiert hat aber schon wieder Patina und wirkt wie Originallack.

Sämtliche Anbauteile sind original und gut erhalten.

Der gleichsperrende Originalschlüssel für das Lenkschloss und Seitenfach (Neiman) ist zweifach dabei.

Der originale 19er Vergaser wurde gereinigt, der Tank und der Benzinhahn sind sauber.

Der Motor läuft gut, die Gänge lassen sich sauber schalten.

Die Elektrik funktioniert, alle Lichter leuchten.

Die Reifen und Schläuche sind neu.

Zur Vespa gib es die abgemeldeten, originalen spanischen Papiere.

Eine Einzelgenehmigung in Österreich ist gegen Aufpreis möglich (auf 125ccm, „B“ Führerschein tauglich ohne 60 Tage Regelung).

Ergebnis:

5/5 (39)

Preis:

sold - verkauft

zurück