Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa P150X Originallack

Vespa P150E in gut erhaltenem Originallack.

Die Vespa wurde im Juni 1981 das erste Mal in Udine/Italien zugelassen.

Lack und Blech sind in gutem Zustand, die Seitenbacken wurden schon mal ausgebessert.

Es wurde ein Service gemacht, dabei wurden die Reifen und Schläuche sowie die Bremsbeläge hinten und der vordere Stoßdämpfer erneuert.

Der Vergaser und der Benzinhahn wurden gereinigt und das Getriebeöl getauscht.

Der originale Motor lässt sich leicht starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik ist in Ordnung sämtliche Lichter und die Blinker funktionieren.

Zur Vespa gibt es die vollständigen italienischen Originalpapiere inkl. des Kennzeichens aus Udine.

Eine Einzelgenehmigung in Österreich ist gegen Aufpreis möglich (ohne 60 Tage Regelung). Auch eine Umtypisierung auf 125ccm wäre möglich.

Ergebnis:

5/5 (32)

Preis:

sold-verkauft

zurück