Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Motovespa 160 GT Originallack

Motovespa 160 GT Baujahr 1977 in sehr gut erhaltenem Originalzustand und Großteils im Originallack.

Im Laufe der Jahre wurde das Beinschild, die linke Seitenbacke und das Gepäckfach schon mal ausgebessert. Das dürfte aber schon lange her sein, die betroffenen Stellen haben schon wieder eine passende Patina.

Die Anbauteile wie die Sitzbank mit goldenem Keder, der “SIEM “Scheinwerfer und der “VEGLIA-BRESSEL” Tacho sind original und gut erhalten.

Die Schlüssel für das Lenk- und Gepäckfachschloss sind dabei (jeweils in 2 facher Ausführung)

Der Vergaser wurde gereinigt, der Tank ist innen sauber und rostfrei.

Der Motor läuft sehr gut und kraftvoll, die Gänge lassen sich sauber schalten.

Die Elektrik funktioniert, alle Lichter leuchten.

Als Herkunftsnachweis gibt es die originale Zulassungsbescheinigung und das Kennzeichen aus Spanien dazu.

Eine Einzelgenehmigung in Österreich ist gegen Aufpreis möglich (ohne 60 Tage Regelung).

Ergebnis:

5/5 (44)

Preis:

sold - verkauft

zurück