Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Motovespa 150 Sprint Originallack

Motovespa 150 Sprint Baujahr 1966 in gut erhaltenem Originallack mit einer super Patina.

Lack und Blech befinden sich in gutem Zustand ohne grobe Rostschäden.

Die Anbauteile wie die Sitzbank, der “SIEM “Scheinwerfer, das “SIEM” Rücklicht und der “VEGLIA-BRESSEL” Tacho sind original und gut erhalten.

Bei Lenk- und Gepäckfachschloss wurden neue Schlösser verbaut mit gleichsperrendem Schlüssel (in 4 facher Ausführung)

Der Tank ist innen sauber und rostfrei, der Benzinhahn ist neu.

Der Vergaser wurde gereinigt und abgedichtet.

Es wurden diverse Gummiteile, das Getriebeöl, die Tachowelle, der Bremszug vorne sowie die Reifen und Schläuche erneuert.

Der Motor läuft gut, die Gänge lassen sich sauber schalten.

Zur Vespa gibt es die originalen spanischen Papiere (permiso de circulacion, inspeccion tecnica de vehiculos) inkl. des Kennzeichen aus Zaragoza.

Eine Typisierung in Österreich ist bei uns gegen Aufpreis möglich (ohne 60 Tage Regelung).

Ergebnis:

5/5 (30)

Preis:

sold - verkauft

zurück