Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Motovespa 160 Originalzustand

Motovespa 160 im guten Originalzustand.

Die Vespa wurde im März 1970 das erste Mal in Sevilla/Spanien zugelassen.

Die Vespa wurde vor vielen Jahren mal überlackiert, das Blech ist in gutem Zustand ohne grobe Rostschäden.

Die Anbauteile wie der SIEM Scheinwerfer und das SIEM Rücklicht, der Veglia-Bressel Tacho und die Sitzbank sind original und gut erhalten.

Die originalen Schlüssel für das Lenk- und Gepäckfachschloss sind dabei.

Der Tank ist innen sauber und rostfrei.

Der Motor dreht und hat gute Kompression, da er jedoch schon lange steht sollte er mal gemacht werden.

Zur Vespa haben wir den Auszug aus der spanischen Fahrzeugdatenbank (informe de vehiculo) mit Erstzulassungsdatum und das originale spanische. Kennzeichen.

Eine Einzelgenehmigung in Österreich ist mit diesem Auszug in Österreich ohne eine 60 Tage Beschränkung nach einer technischen Aufbereitung gerne bei uns möglich.

Ergebnis:

5/5 (30)

Preis:

sold-verkauft

zurück