Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 160 GS top restauriert

Vespa 160 GS Baujahr 1963 in top restauriertem Zustand.

Die Vespa wurde von uns im Jahr 2016 auf Kundenwunsch hochwertigst- und kompromisslos restauriert.

Die Vespa wurde dafür vollständig zerlegt, gereinigt, sandgestrahlt, gespengelt, grundiert und von einer Fachfirma lackiert.

Der Motor wurde zerlegt, gereinigt und überholt.

Abgesehen von sämtlichen Verschleißteilen, wurde eine elektronische Zündung verbaut und eine neue Kurbelwelle (mit Kolbenbolzen Lager). In den Zylinder wurde ein NOS Kolben eingeschliffen.

Es wurde viel Wert auf Originalität gelegt, so wurde der originale Tacho überholt und hochwertige Anbauteile verwendet

Die Vespa wurde seither ungefähr 2.000 km problemlos gefahren und wird anmeldebereit mit österreichischer Einzelgenehmigung und gültiger §57a Überprüfung (gültig bis 07/24) verkauft.

Der Verkauf erfolgt auf Kommission im Namen und Auftrag des Fahrzeugbesitzers, eine Gewährleistung unsererseits ist ausgeschlossen.

Ergebnis:

5/5 (28)

Preis:

sold - verkauft

zurück