Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa PX200E Originallack

Vespa PX200E Iris in sehr gut erhaltenem und gepflegten Originallack bzw. Originalzustand.

Die Vespa wurde 1993 das erste Mal in Barcelona zugelassen.

Der Rahmen befindet sich in sehr gutem Originallack nur die Seitenbacken und die Hupenkaskade wurden vom Vorbesitzer schon mal neu lackiert.

Sämtliche Anbauteile sind original und gut erhalten.

Ein gleichsperrender Schlüssel für alle Schlösser ist zweifach dabei.

Auch für das spanientypische Zusatzschloss ist ein Schlüssel in doppelter Ausführung dabei.

Der Vergaser und der Tank sind sauber.

Der Motor lässt sich leicht starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik ist in Ordnung sämtliche Lichter, die Blinker und die Kontrollleuchten im Tacho funktionieren.

Es wurde ein Service gemacht dabei wurden die Reifen und Schläuche  sowie die hinteren Bremsbeläge erneuert und das Getriebeöl getauscht.

Als Herkunftsnachweis gibt es die abgemeldeten spanischen Originalpapiere inkl. des spanischen Kennzeichen sowie der Abmeldebestätigung.

Die Vespa ist bereits einzelgenehmigt in Österreich und sofort anmeldebereit (ohne 60 Tage Beschränkung).

Ergebnis:

5/5 (10)

Preis:

Sold - verkauft

zurück