Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa PX 125 Originalzustand

Vespa PX 150 Millennium umtypisiert auf 125ccm in gut erhaltenem Originallack.

Die Vespa wurde in Italien produziert und das erste Mal 2007 in Spanien zugelassen.

Die Vespa wurde teilweise lackiert in unterschiedlicher Qualität.

Sämtliche Anbauteile sind original und gut erhalten.

Ein gleichsperrender Schlüssel für das Zünd-, Gepäckfach- und Sattelschloss ist dabei.

Es wurde ein Service gemacht dabei wurde das Getriebeöl und die Bremsflüssigkeit erneuert sowie der Vergaser gereinigt und die Reifen erneuert.

Der Motor lässt sich mit Kickstarter leicht starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik ist in Ordnung, sämtliche Lichter und die Blinker funktionieren.

Zur Vespa gibt es die abgemeldeten spanischen Originalpapiere inkl. des spanischen Kennzeichen.

Die Vespa wird anmeldebereit mit einer österreichischen Einzelgenehmigung auf 125ccm verkauft (“B” Führerschein tauglich, ohne Beschränkungen).

Ergebnis:

5/5 (7)

Preis:

eur 2.990.-

zurück