Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 GTR Originalzustand

Vespa 125 GTR Baujahr 1970 in gut erhaltenem Originalzustand.

Die Vespa wurde vor vielen Jahren schon mal lackiert, der Lack wirkt aber wie Originallack.

Die Anbauteile wie der SIEM Scheinwerfer und das SIEM Rücklicht oder der Veglia Tacho sind original und gut erhalten.

Ein gleichsperrender Schlüssel für Lenk- und Gepäckfachschloss ist dabei und doppelt vorhanden.

Der Tank ist innen sauber und rostfrei, der Vergaser wurde gereinigt.

Der Motor läuft gut, die Gänge lassen sich sauber schalten.

Die Elektrik ist in Ordnung, alle Lichter leuchten.

Die Reifen und Schläuche sind neu.

Die Vespa ist bereits einzelgenehmigt in Österreich und sofort anmeldebereit (125ccm mit “B” Führerschein fahrbar ohne 60 Tage Regelung).

Ergebnis:

5/5 (15)

Preis:

Sold - verkauft

zurück