Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 ET3 Primavera restauriert

Vespa 125 ET3 Primavera Baujahr 1989 in schön restauriertem Zustand.

Die Vespa wurde in einer typischen 80er Jahre Perlmuttlackierung lackiert die in jedem Licht anders schimmert.

Die Restauration wurde vom italienischen Vorbesitzer gemacht und dürfte schon einige Zeit her sein da es wieder leichte Gebrauchsspuren gibt.

Dabei wurden sämtlich Verschleißteile wie Seilzüge, Kabelbaum, Gummiteile, Stoßdämpfer vorne und hinten, Reifen usw wurden erneuert.

Die Anbauteile wie der SIEM Scheinwerfer, die Piaggio Sitzbank und der Veglia Tacho sind original.

Die Schlüssel für alle Schlösser sind dabei.

Der Motor lässt sich leicht starten und läuft sehr gut, die Gänge lassen sich sauber schalten.

Die Vespa wurde von uns bereits einzelgenehmigt in Österreich (125ccm “B” Führerschein tauglich) und ist sofort anmeldebereit in Österreich.

Ergebnis:

5/5 (40)

Preis:

sold-verkauft

zurück