Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 150 Sprint Originallack

Motovespa Vespa 150 Sprint Baujahr 1966 in gut erhaltenem Originallack.

Lack und Blech befinden sich in gutem Zustand, das Beinschild links vorne wurde schon mal ausgebessert.

Die Anbauteile wie die Sitzbank, der SIEM Scheinwerfer und Rücklicht sowie der VEGLIA Tacho sind original und gut erhalten.

Bei Lenk- und Gepäckfachschloss wurden neue Schlösser verbaut mit gleichsperrendem Schlüssel (in 4 facher Ausführung).

Es ist sogar noch die originale Werkzeugtasche im Gepäckfach vorhanden.

Der Tank ist innen sauber und rostfrei, der Benzinhahn ist neu.

Der Vergaser wurde gereinigt und abgedichtet.

Es wurden diverse Gummiteile, das Getriebeöl sowie die Reifen und Schläuche erneuert.

Der Motor läuft, die Gänge lassen sich sauber schalten.

Die Elektrik ist in Ordnung sämtliche Lichter leuchten.

Zur Vespa gibt es die originalen spanischen Papiere (permiso de circulacion) inkl. des Kennzeichen aus Barcelona.

Eine Einzelgenehmigung in Österreich ist gegen Aufpreis möglich (ohne 60 Tage Regelung).

Ergebnis:

4.84/5 (31)

Preis:

sold - verkauft

zurück