Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa PX200E Iris Originallack

Motovespa PX200E Iris in gut erhaltenem Originallack und unverbasteltem Originalzustand.

Die Vespa wurde 1986 in Spanien das erste Mal zugelassen und wurde bis vor wenigen Tagen noch in Barcelona gefahren.

Lack und Blech sind in gutem Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren.

Sämtliche Anbauteile befinden sich in gutem Zustand und sind original.

Gleichsperrende Schlüssel in zweifacher Ausfertigung sind dabei.

Im Gepäckfach ist sogar noch das originale Bordwerkzeug vorhanden.

Ein schönes Zubehör ist das Zusatzschloss als Diebstahlschutz zum Blockieren des Lenkers.

Es wurde ein kleines Service gemacht, dabei wurde auch der Vergaser gereinigt und das Getriebeöl getauscht.

Der originale Motor lässt sich leicht starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik ist in Ordnung sämtliche Lichter und die Blinker funktionieren.

Zur Vespa gibt es die vollständigen spanischen Originalpapiere inkl. dem Kennzeichen.

Auf Wunsch können wir die Vespa in Österreich einzelgenehmigen.

Ergebnis:

5/5 (9)

Preis:

sold - verkauft

zurück