from Thomas Wreschnig

Vespa PX125 T5 Elestart Originallack

Vespa PX125 T5 Elestart in schön erhaltenem Originalzustand.

Die Vespa wurde das erste Mal 1988 in Spanien zugelassen.

Die Vespa befindet sich Großteils im Originallack nur der Kotflügel und die Motorbacke wurden mal ausgebessert (kein Farbunterschied zu erkennen).

Sämtliche Anbauteile sind original und gut erhalten.

Ein gleichsperrender Schlüssel für das Zünd-, Gepäck- und Sattelschloss ist dabei.

Der Drehzahlmesser und die Kontrollleuchten funktionieren.

Der Vorbesitzer hat den Öltank für die Getrenntschmierung ausgebaut und ist die Vespa mit 1:50 Gemisch gefahren.

Auch die Tankanzeige wurde stillgelegt und ein Benzinhahn mit Reserve Stellung eingebaut.

Der Vergaser wurde gereinigt, der Tank ist sauber.

Der Motor lässt sich leicht mit Kick- und Elektrostarter starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik ist in Ordnung, sämtliche Lichter sowie die Blinker funktionieren.

Es wurde ein Service gemacht dabei wurden die Reifen und Schläuche, das Getriebeöl, die Batterie und diverse Gummi- und Plastikteile erneuert.

Als Herkunftsnachweis gibt es die abgemeldeten spanischen Originalpapiere inkl. dem Kennzeichen.

Die Vespa ist bereits einzelgenehmigt in Österreich und sofort anmeldebereit mit gültiger §57a Überprüfung.

Ergebnis:

5/5 (26)

Preis:

sold - verkauft

zurück