Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa PX200 Originallack

Vespa PX 200 Millennium sehr gut erhaltenem Originallack.

Die Vespa wurde in Italien produziert und das erste Mal 2003 in Spanien zugelassen.

Lack und Bleck befinden sich in sehr gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren.

Sämtliche Anbauteile sind original und gut erhalten, der originale Veglia Tacho hat erst 20.000km am Zähler.

Ein gleichsperrender Schlüssel für das Zünd-, Gepäckfach- und Sattelschloss ist in doppelter Ausführung dabei.

Es wurde ein Service gemacht dabei wurde die Bremsscheibe, die Bremsbeläge, die Bremsflüssigkeit, das Getriebeöl sowie die Reifen und Schläuche erneuert.

Der Vergaser wurde gereinigt, der Tank ist sauber.

Der Motor lässt sich mit Elektro- und Kickstarter leicht starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik ist in Ordnung, sämtliche Lichter und die Blinker funktionieren.

Zur Vespa gibt es die abgemeldeten spanischen Originalpapiere inkl. des spanischen Kennzeichen.

Die Vespa wird anmeldebereit mit einer österreichischen Einzelgenehmigung und neuer §57a Überprüfung verkauft.

Ergebnis:

5/5 (28)

Preis:

sold - verkauft

zurück