Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa PX200 Originalzustand

Vespa PX200E Baujahr 1999 in sehr gut erhaltenem Originalzustand.

Die Vespa wurde im Piaggio Werk Madrid gebaut, ist identisch mit der italienischen Produktion und war bis vor wenigen Wochen noch in Barcelona angemeldet.

Sämtliche Anbauteile befinden sich in gutem Zustand und sind original.

Ein super Zubehör ist das Zusatzschloss zum Blockieren des Lenkers.

Gleichsperrende Schlüssel in zweifacher Ausfertigung sind dabei.

Es wurde ein kleines Service gemacht, dabei wurden die Reifen und Schläuche sowie die Batterie, Bremsflüssigkeit und Getriebeöl erneuert.

Die Bremsscheibe und Bremsbeläge vorne werden vor Fahrzeugübergabe ebenfalls noch erneuert.

Der Motor lässt sich mit Elektro- oder Kickstarter leicht starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik funktioniert einwandfrei.

Zur Vespa gibt es die vollständigen spanischen Papiere dazu.

Die Vespa ist einzelgenehmigt in Österreich, die §57a Überprüfung ist noch bis 03/21 gültig.

Die perfekte Alltags- und Tourenvespa mit klassischem Design und moderner Technik!

Ergebnis:

5/5 (6)

Preis:

eur 3.200.-

zurück