Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 VBB1T Originallack

Vespa VBB1T Baujahr 1962 in sehr schön erhaltenem Originallack.

Die Vespa wurde 2017 von uns technisch und motorisch revidiert und in Österreich auf 125ccm (B-Führerschein tauglich) umtypisiert und zugelassen.

Die Anbauteile wie der Veglia Tacho, der SIEM Scheinwerfer und das SIEM Rücklicht sind original und gut erhalten.

Die Schlüssel für das Lenk- und Gepäckfachschloss sind dabei.

Im Jahr 2017 wurde der Motor zerlegt, gereinigt und mit neuen Verschleißteilen (Lager, Wellendichtringe, Schaltkreuz, Primärfeder, Bremsbeläge, Kupplungsbeläge, Auspuff, Unterbrecher, Kondensator, usw) aufgebaut.

Das Fahrwerk (Stoßdämpfer vorne und hinten, Gabellager vorne) und die Seilzüge wurde ebenfalls erneuert.

Die Vespa war bis vor kurzem noch in Österreich angemeldet und wurde regelmäßig gefahren.

Zur Vespa gibt es die abgemeldeten österreichischen Papiere (EU Papiere) sowie die italienischen Originalpapiere.

Der Verkauf erfolgt auf Kommission, anmeldebereit mit gültiger §57a Überprüfung und im Namen des Zulassungsbesitzers. Die Vespa ist mit einem „B“ Führerschein mit Code 111 Erweiterung in Österreich fahrbar (125ccm).

Hinweis für unsere deutschen Kunden, die Vespa hat EU-Papiere, eine Zulassung in DE ist nach einer TÜV Überprüfung problemlos möglich.

Ergebnis:

4.96/5 (27)

Preis:

Sold - verkauft

zurück