Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 VNB3T Originallack

Vespa 125 VNB3 Baujahr 1962 in patiniertem Originallack.

Die Vespa wurde von uns 2017 technisch und motorisch revidiert verkauft.

Die Anbauteile wie der Veglia Tacho, der SIEM Scheinwerfer und das SIEM Rücklicht sind original und gut erhalten.

Die Schlüssel für das Lenk- und Gepäckfachschloss sind dabei.

Im Jahr 2017 wurde der Motor zerlegt, gereinigt und mit neuen Verschleißteilen (Lager, Wellendichtringe, Schaltkreuz, Primärfeder, Bremsbeläge, Kupplungsbeläge, Auspuff, Unterbrecher, Kondensator, usw) aufgebaut.

Das Fahrwerk (Stoßdämpfer vorne und hinten, Gabellager vorne) und die Seilzüge wurde ebenfalls erneuert.

Die Vespa war bis vor wenigen Tagen noch in Österreich angemeldet und wurde regelmäßig gefahren.

Der Verkauf erfolgt auf Kommission, anmeldebereit mit gültiger §57a Überprüfung und im Namen des Zulassungsbesitzers.

Hinweis für unsere deutschen Kunden, die Vespa hat EU-Papiere, eine Zulassung in DE ist nach einer TÜV Überprüfung problemlos möglich.

 

Ergebnis:

5/5 (25)

Preis:

sold - verkauft

zurück