Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 150 VBB1T Originallack

Vespa 150 VBB1T im Originallack.

Die Vespa stammt aus dem Baujahr 1961 und wurde das erste Mal in Pesaro/Italien zugelassen.

Der Originallack hat eine super Patina, das Bleck hat keine Durchrostungen.

Die Anbauteile wie der A.Rejna Sattel, der Veglia Tacho, der SIEM Scheinwerfer und das SIEM Rücklicht sind original und gut erhalten.

Die originalen Schlüssel für das Lenk- und Seitenfachschloss sind dabei.

Die Technik muss komplett gemacht werden, der Motor dreht aber die Kurbelwellenlager sind schon deutlich zu hören. Deshalb haben wir auch keinen Startversuch unternommen.

Den Tank wurde bereits gereinigt und ein neuer Benzinhahn verbaut.

Als Herkunftsnachweis ist der ACI Auszug dabei.

Eine Einzelgenehmigung in Österreich ist nach einer technischen Instandsetzung bei uns möglich (auch ohne 60 Tage Regelung).

Ergebnis:

5/5 (4)

Preis:

sold - verkauft

zurück