Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 SL Originallack

Motovespa Vespa 125 SL im sehr gut erhaltenen Originalzustand.

Die Vespa wurde 1979 das erste Mal in Madrid zugelassen und befindet sich Großteils im Originallack. Nur die rechte Beinschildseite vorne wurde schon mal ausgebessert.

Die Anbauteile wie das Rücklicht von SIEM, die Motovespa Sitzbank oder der Tacho von Veglia sind original und gut erhalten.

Das Lenk- und Gepäckfachschloss sind neu, gleichsperrenden Schlüssel sind 4 fach dabei.

Das typische spanische Zusatzschloss ist ebenfalls dabei.

Der Vergaser und der Tank wurden gereinigt und es wurde ein neuer Benzinhahn verbaut.

Der Motor läuft gut, die Gänge lassen sich sauber schalten.

Die Elektrik funktioniert, alle Lichter leuchten.

Die Reifen und Schläuche wurden bereits erneuert.

Zur Vespa gibt es die vollständigen und abgemeldeten spanischen Originalpapiere inkl. des spanischen Kennzeichens.

Außerdem ist das originale Garantieheft und der Kaufvertrag von 1979 dabei.

Eine Einzelgenehmigung in Österreich ist gegen Aufpreis möglich (auch ohne 60 Tage Regelung).

Ergebnis:

5/5 (9)

Preis:

sold - verkauft

zurück