Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 VNB1 Restauriert

Vespa 125 VNB1T Baujahr 1959 in restauriertem Zustand.

Die Vespa stammt aus einer italienischen Sammlung und wurde vom Vorbesitzer vor einigen Jahren sehr schön restauriert.

Die Vespa wurde damals vollständig zerlegt und gereinigt, sandgestrahlt, gespengelt, grundiert und von einer Fachfirma lackiert.

Der Motor wurde zerlegt, gereinigt und überholt. Dabei wurden sämtliche Verschleißteile erneuert.

Es wurde viel Wert auf Originalität gelegt, so wurde der originale Tacho, das originale Lenk- und Seitenfachschloss das originale Rücklicht und der originale Scheinwerfer verwendet.

Wir haben der Vespa in neues Service gemacht, Reifen und Bremsbeläge sind neu.

Um die Vespa vernünftig starten zu könne und ein vernünftiges Licht zu haben, wird die Vespa mit einer neuen elektronischen SIP Vape Zündung ausgeliefert (auf den Fotos ist noch die Unterbrecherzündung verbaut).

Die Vespa hat die vollständigen, italienischen Papiere mit Originalkennzeichen aus Pesaro dabei.

Die Vespa wird anmeldebereit mit österreichischer Einzelgenehmigung und gültiger §57a Überprüfung verkauft (ohne 60 Tage Regelung).

Ergebnis:

5/5 (46)

Preis:

sold - verkauft

zurück