Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 GT Originalzustand

Vespa 125 GT Baujahr 1967 im Originalzustand.

Der Vorbesitzer hat den Trapezlenker gegen einen Rundscheinwerfer getauscht und dadurch optisch eine GTR aus der Vespa gemacht.

Die Vespa wurde vor langer Zeit schon mal in einfacher Qualität komplett lackiert, der Lack hat aber eine zeitlich gut passende Patina und kann durchaus so belassen werden.

Das Blech ist in gutem Zustand ohne Rostschäden.

Der Motor läuft und lässt sich sauber schalten, die Elektrik funktioniert, alle Lichter leuchten.

Wir haben ein Service gemacht dabei wurden die Reifen und Schläuche, die Bremsbeläge vorne und hinten, der vordere Stoßdämpfer, das Lenkkopflager, das Getriebeöl und die erforderlichen Seilzüge erneuert.

Der Vergaser und der Tank wurden gereinigt, der Benzinhahn erneuert.

Als Herkunftsnachweis sind italienische ACI Papiere (Original) dabei, die Vespa wurde 1995 in Italien abgemeldet.

Die Vespa ist bereits einzelgenehmigt in Österreich und sofort anmeldebereit (125ccm, “B” Führerschein tauglich, ohne Tagesbeschränkungen).

Ergebnis:

5/5 (17)

Preis:

sold - verkauft

zurück