Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa PX200 Originalzustand

Italienische Vespa PX200 in sehr gut erhaltenem Originalzustand.

Die Vespa stammt aus dem Baujahr 1984 und war zuletzt in Belgien zugelassen.

Der Lack hat leichte Gebrauchsspuren und wurde teilweise schon ausgebessert (Beinschild rechts und Kotflügel), es gibt aber keinen Farbunterschied.

Sämtliche Anbauteile befinden sich in sehr gutem Zustand.

Ein gleichsperrender Schlüssel für alle Schlösser ist dabei.

Es wurde ein kleines Service gemacht dabei wurde unter anderem der Vergaser gereinigt, das Getriebeöl gewechselt und die Reifen sowie Schläuche erneuert.

Der originale VSE1M Motor lässt sich leicht starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik ist in Ordnung sämtliche Lichter und die Blinker funktionieren, die Batterie ist neu.

Zur Vespa gibt es die belgischen Originalpapiere.

Die Vespa wird mit einer österreichischen Einzelgenehmigung, anmeldebereit in Österreich verkauft.

Ergebnis:

5/5 (5)

Preis:

sold - verkauft

zurück