Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 VNB5T Originallack

Vespa 125 VNB5T in sehr gut erhaltenem Originallack.

Die Vespa stammt aus dem Baujahr 1964 und wurde das erste Mal in Perugia/Italien zugelassen.

Wir haben die Vespa bereits 2014 nach Österreich importiert und konnten die Vespa nun vom damaligen Käufer zurückkaufen.

Sämtliche Anbauteile wie die A.Rejna Sitzbank, der Veglia Tacho, der SIEM Scheinwerfer und das SIEM Rücklicht sind original und gut erhalten.

Besonders schön ist die Einfahrvorschrift im Beinschild die noch vollständig erhalten ist.

Der Vergaser und der Tank wurden gereinigt, der Tank hat eine etwas andere Farbe als die Vespa.

Der originale 4 Gang Motor läuft gut, die Gänge lassen sich sauber schalten.

Die Elektrik funktioniert, alle Lichter leuchten.

Zur Vespa gibt es die österreichische Einzelgenehmigung aus dem Jahr 2014 sowie den ACI Auszug aus Italien und eine Kopie der Originalpapiere aus Italien.

Die Vespa wird anmeldebereit mit einer gültigen §57a Überprüfung verkauft.

Ergebnis:

5/5 (7)

Preis:

sold - verkauft

zurück