Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 Primavera restauriert

Vespa 125 Primavera Baujahr 1977 restauriert im Farbton “blu marina”.

Die Restauration wurde vom italienischen Vorbesitzer gemacht.

Die Vespa wurde dafür komplett zerlegt und gereinigt.

Der Rahmen wurde sandgestrahlt, gespengelt und  in sehr guter Qualität neu lackiert.

Der Motor wurde zerlegt und komplett revidiert, der Vergaser wurde gereinigt und abgedichtet.

Sämtlich Verschleißteile wie Seilzüge, Kabelbaum, Gummiteile, Reifen usw wurden erneuert.

Die Anbauteile wie der SIEM Scheinwerfer und der Veglia Tacho sind original.

Der Motor lässt sich leicht starten und läuft sehr gut, die Gänge lassen sich sauber schalten.

Als Herkunftsnachweis gibt es den  ACI Auszug aus Italien.

Die Vespa wurde von uns bereits einzelgenehmigt in Österreich (125ccm “B” Führerschein tauglich, ohne 60 Tage Regelung) und ist sofort anmeldebereit in Österreich.

 

 

Ergebnis:

5/5 (14)

Preis:

sold - verkauft

zurück