Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa PX200E Originallack

Vespa PX200E Iris in sehr gut erhaltenem Originallack.

Die Vespa wurde 1992 das erste Mal in Spanien zugelassen und wurde bis vor kurzem noch in Spanien gefahren.

Der Tacho zeigt erst 9.100km an was zum guten Gesamtzustand passt.

Sämtliche Anbauteile sind original und gut erhalten.

Ein gleichsperrender Schlüssel für alle Schlösser ist dabei.

Die Vespa wurde vom spanischen Vorbesitzer auf einen Keihin PWK34 Vergaser umgebaut.

Der Motor lässt sich leicht starten und läuft sehr gut.

Die Elektrik ist in Ordnung sämtliche Lichter und die Blinker funktionieren.

Es wurde ein Service gemacht dabei wurden die Reifen und Schläuche erneuert, der Vergaser gereinigt und das Getriebeöl getauscht.

Zur Vespa gibt es die abgemeldeten spanischen Originalpapiere inkl. des spanischen Kennzeichen sowie der Abmeldebestätigung.

Eine Einzelgenehmigung in Österreich ist gegen Aufpreis möglich (ohne Tagesbeschränkung, Eintragung Vergaser möglich).

Ergebnis:

5/5 (17)

Preis:

sold - verkauft

zurück